Alleinunterhalter Wolfgang Haß  “ Bubi “

musiker02
Pauli-Gitarre

 

Bubiwas

Hier mit den Wassermännern 1978 im “Deutschen Haus”

Bubi-Bass(1)

.....und hier 34 Jahre später mit  ‘ner neuen Band,und wie man sieht,der gleiche Schlagzeuger an Bord.

 

Die Musik war schon immer mein “Leben”,da mein Opa auch Musiker war.          Schon während der Schulzeit wurde mit einer selbst gebauten Gitarre gespielt.           Dann gab es die erste Band “ Die Orbitas “

Gitarre Orbitas
Wasserm

Mit der Band “ Die Wassermänner “ wurde richtig gute Rockmusik gemacht.Mit der Gruppe “Karussel “ und den “ Puhdys “ haben wir schon zum Konzert gespielt.

Rugias

Mit den “ Rugias “ habe ich dann bis 1992 als Trio auf   Hochzeiten und anderen Familienfeiern gespielt.Hier    habe ich Erfahrungen gesammelt,wie man eine Feier     mit guter Stimmung so richtig zum “ Kochen “ bringt.    Diese Erfahrung ist so wichtig für mich,denn du mußt    heute als Alleinunterhalter viel dazu tun,um die Stim-  mung deines Publikums anzuheizen.Sei es durch gute   Animation oder durch meinen neu erfundenen “Kessel Buntes “ , alles muß Spaß machen.